Freitag, 28. Mai 2010

Scrap squares

Gestern war wieder Stempeltreff in München und Johanna zeigte uns, wie ihre wunderschönen Scrap Squares entstehen. Ein paar von uns waren gleich ganz eifrig dabei. An dem Abend habe ich fünf Stück geschafft und ich wäre am liebsten noch geblieben und hätte weitergemacht. Ich bin mit meinem Ergebnis zwar nicht ganz zufrieden, weil ich immer die falschen Sachen dabei habe, aber seht selbst:







Heute beim Frühstück musste ich gleich auf die Jagd nach Motiven gehen...



Ich sage es Euch, es hat mich wieder erwischt. Ich bin süchtig! Schaut doch mal bei Johanna vorbei. Vielleicht kommt Ihr auch auf den Geschmack!

Donnerstag, 27. Mai 2010

Drei Geburtstagskarten

Gestern musste ich wieder eine Nachtschicht einlegen, damit ich heute den Mai-Geburtstagskindern vom Stempeltreff ihre Karte überreichen kann.